Archiv

die letzten schönen Tage

Ich hatte gestern Abend eine Panikatttacke von der aller übelsten Sorte!!Ich hatte ja schon öfter mal kleine Panikattacken zB in der Schule aber wenn ich dann vor der Angstsituation weggelaufen in ging es mir meistens schnell besser es war halt eine panische Angst gestern war das aber anders... erstmal war es zuhause bei fernseh gucken ohne (für mich) ersichtlichen Grund und es war keine ängliche Panik es war eine richtig traurige Panik ich konnte eine Stunde nur weinen hab keine Luft mehr bekommen gezitert und konnte mich einfach nicht beruhigen weil ich ja selbst nicht weiss warum ich das auf einmal hatte... das war das erste mal das ich nicht dagegen vorgehen konnte und das war absolut unangenhem!!! Ich hoffe sowas passiert so schnell nicht nochmal.

Im moment fühl ich mich eh furchtbar denn morgen ist mein letzter unterrichtstag mit meiner stufe das sind die letzten tag die ich mit ihnen vebringe und dann nie wieder in genau eine jahr werden die anderen Abiball feiern und ich nicht sie werden ein neues Leben beginnen und ich nicht ... sie haben eine Zukunft und ich... ich nicht.Ich werd meine Stufe unglaublich vermissen und jetzt die letzten Stunden kann ich nicht mal mehr richtig geniessen denn ich muss immer daran denken wie ich alles versaut habe. Es ist einfach alles scheiße...ich überlege ob ich einfach nicht gehe denn dann gibt es keine letzte stunde mehr...

18.6.07 21:55, kommentieren